Willkommen in der Familie

Wir sind ein junges und dynamisches Team mit dem Ziel, Familien zu einem ausgeglichenen und freudvollen Lebensstil zu verhelfen.

Wer ist Swandoo?

Swandoo wurde in Wien, Österreich, von einem unkonventionellen Team von Designern und Ingenieuren gegründet. Wir sind Qualitäts- und Sicherheitsnerds, und da die meisten von uns auch Eltern sind, benutzen wir unsere Produkte auch mit unseren eigenen Kindern.

Wie alle Eltern wollen auch wir nur das Beste für unsere kleinen Schlingel. Leider konnten wir keine Produkte finden, die unseren hohen Erwartungen in Sachen Qualität und Sicherheit entsprachen, und zudem aussahen, als wurden sie einem billigen Science-Fiction- oder sogar Horrorfilm entnommen.

Wir beschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mit unserem Know-how im Hinblick auf Innovation und Produktentwicklung stellten wir uns der Herausforderung, die bestehenden Industriestandards neu zu definieren. Und dann konnten wir nicht mehr aufhören! Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Produkte zu entwickeln und werden immer unser Bestes geben.

Unsere Produkte

We walk the walk. Let’s talk the talk!

Wir sind ein Team aus unkomplizierten Menschen, die Filme, Sport, Memes, dumme Witze und sinnvolle Gespräche lieben. Ruf uns an oder schick uns eine E-Mail - wir freuen uns darauf, dich bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen.

hello@swandoo.com
Ihre Swandoo Familie

Tiny hidden sock

Oh oh... wo ist der andere?

Video anschauen

Welcome to Swandoo

We are a young team dedicated to helping families achieve a more balanced and joyful lifestyle.

Swandoo who?

Swandoo was founded in Vienna, Austria, by a non-conformist team of designers and engineers. We are quality and safety freaks, and with most of us being parents, we use our products with our own children.

Like every parent, we want the best safety for our little rascals. Unfortunately, the products we found didn’t meet our expectations in quality and safety, but rather reminded us of props taken out of a low-budget sci-fi, or even worse, horror film!

We decided to take matters in our own hands and drawing on our expertise in innovation and product development, we took on the challenge of pushing the industry standards. And then, we couldn’t stop! We strive to develop the best possible products. We will always try our best… because we care-care.

Our products

We walk the walk. Let’s talk the talk!

At Swandoo we are very down-to-earth people, we love movies, sports, memes, silly jokes, and sharing a good conversation. Drop us a line, we would love to meet you over a cup of coffee!

hello@swandoo.com
Your Swandoo Family

Tiny hidden sock

Oh oh...where is the other one?

Watch video