Cuddle Wings

KOMBINIERBAR MIT

Unsere Cuddle Wings sorgen für extra Komfort und Sicherheit für deine ganz Kleinen.

WO DU SIE FINDEST

Die einfachen Dinge im Leben sind oft am schönsten... Wie eine Umarmung.

 

Von Stressabbau über gesteigertes Wohlbefinden bis hin zur Stärkung des Immunsystems - eine Umarmung hat zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Nichts kann das Gefühl ersetzen, in die Arme eines geliebten Menschen gehüllt zu sein. Aber unsere Cuddle Wings sind das Nächstebeste!

Sie werden an den Seiten der Neugeboreneneinlage angebracht und sorgen somit für eine bessere Passform für Frühgeborene und sehr kleine Babies. Dank dieser zusätzlichen weichen Polsterung wird die Sicherheit und der Komfort deiner ganz Kleinen erhöht und es fühlt sich fast so an, also würden sie umarmt werden!

 

Premium-Stoffe. Optimale Belüftung.

Unsere Cuddle Wings sind aus hochwertigen Schaumstoffen und Stoffen hergestellt, die sanft zur Babyhaut sind. Die atmungsaktive Qualität des Stoffes ermöglicht eine hervorragende Luftzirkulation und sorgt für maximalen Komfort.

Einfach zu benutzen. Und Reiningen.

Lege die Neugeboreneneinlage auf die Cuddle Wings, schiebe beide Seitenklappen in die dafür vorgesehenen Stofftaschen und positioniere sie in den Sitz, um einen besonders festen Halt zu gewährleisten. Wenn dein Kind herausgewachsen ist oder sie auffrischungsbedürftig sind, kannst du sie einfach abnehmen und bei 30°C in die Wäsche geben.

 

 

Brauchst du eine Umarmung?

Wir sind für dich da!

Wenn du Fragen zu diesem oder einem anderen Zubehörteil hast, schreibe uns eine E-Mail an hello@swandoo.com

Abonniere unseren Newsletter und bleibe in Kontakt

tree illustration
Always with you

Swandoo GmbH © 2022
Landstrasser Hauptstrasse 71/101
1030 Wien
Österreich

Cuddle Wings

Compatible with

Our Cuddle Wings ensure your very tiny ones stay cozy and safe.

Where to find it

The simple things are the most powerful… Like a good cuddle.

 

From reducing stress to increasing happiness and strengthening the immune system – there are numerous health benefits to hugging a loved one. Whilst there’s nothing that can replace the feeling of being wrapped in somebody’s caring arms, our Cuddle Wings are the next best thing.

Attach them to the sides of your newborn inlay to ensure a closer fit for preemies and very small infants. By adding this extra cushy layer, our Cuddle Wings will increase the safety and comfort of your tiny ones, making them feel all snug, like in a hug!

 

Premium fabrics. Optimum ventilation.

Our Cuddle Wings are made of high-quality foams and fabrics that are gentle against babies’ skin. Easily cleaned in the washing machine, the fabric’s breathable quality allows for excellent airflow, ensuring maximum comfort.

Easy to use. And clean.

Place your newborn pillow onto the Cuddle Wings, slip both side flaps into the designated fabric pockets, and position in the seat to ensure an extra snug fit. Once outgrown or in need of freshening up, simply detach the accessories and place in the wash at 30°C.

 

 

Need a cuddle?

We’re here for you!

If you have any questions regarding this or any other accessories, drop us a line at hello@swandoo.com

Subscribe to our newsletter, and stay in touch!

tree illustration
Always with you

Swandoo GmbH © 2022
Landstrasser Hauptstrasse 71/101
1030 Vienna
Austria